News Blog unserer Havaneser
unser Youtube Channel
Quincy

 “Quincy”   Wurftag 20.02.2015

Vater:

Mutter:

Baribal's Quintessence A Premier Cru

Uptown Girl Star Of Havanna

IMG_7198

Deutscher Jugend Champion VDH
Deutscher Jugend Champion Klub
Landesjugendsieger Thüringen
Landesjugendsieger Sachsen
Deutscher Champion CDH
Deutscher Champion Klub

Pedigree

Patella:  0/0

Pedigree - hier klicken

PRA: frei (DOK)

DNA-Profil liegt vor

 

„Quincy“ war bei der ZZP 27cm groß und wog 7,6 kg

 

Quincy steht geeigneten Hündinnen mit FCI-Ahnentafel auf Anfrage zur Verfügung. Körzucht möglich.
______________________________________________

Quincy ist ein wirklicher Strahlemann. Er hat immer gute Laune und liebt es wenn im Ring alle Blicke auf ihm ruhen. Stolz reckt er den Kopf und wirkt dadurch immer ein wenig größer als er tatsächlich ist.
Noch lieber kuschelt er aber mit seinem kleinen Herrchen Tristan und geniesst auch mal die ein oder andere Kuschelrunde im Bett. Seinem Charme sind bisher noch alle erlegen. 

IMG_7201

IMG_7202

IMG_7204

IMG_7199

IMG_7200
IMG_7203

IMG_7205