News Blog unserer Havaneser
unser Youtube Channel
Baribal´s Quintessence A Premier Cru

 “Shaggy”   Wurftag 01.07.2013

Vater:

Mutter:

Amor Made In The USA

Baribal´s Whoopie

DSCN0749

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion Klub
Landessieger Thüringen 2015

Pedigree

Patella:  0/0

Pedigree - hier klicken

PRA: frei (DOK)

DNA-Profil liegt vor

 

„Shaggy“ war bei der ZZP 27cm groß und wog 6,1 kg

 

Shaggy steht geeigneten Hündinnen mit FCI-Ahnentafel auf Anfrage zur Verfügung. Körzucht möglich.
______________________________________________

Shaggy ist ein wahrer Prachtjunge. Stets ruhig und souverän steht er über den einfachen Dingen des Lebens ;-) 

Als Hund unserer jüngeren Tochter vielleicht ein wenig verwöhnt (wozu im Korb schlafen wenn es auch ein Bett gibt), vielleicht aber auch nur ein Genießer…

Wir sind sehr froh ihn bei uns zu haben und wenn die Zeit es zulässt wollen wir ihn auch mal im Ausland vorstellen.

IMG_0018klein_ - Kopie

IMG_0032klein_ - Kopie